Übernahme/Rückgabe

  • Übernahme ab 15 Uhr
  • Rückgabe bis 11 Uhr
Übernahme

Am Abreisetag kannst du deinen LIGHTstern Camper ab 15 Uhr übernehmen. (Nach Absprache eventuell auch schon früher.)

Du bekommst das Fahrzeug mit einem Ladestand von mindestens 90 % und frisch gereinigt übergeben. Natürlich weisen wir dich vor Ort nochmals ausführlich in alle Details des Fahrzeuges ein.

Du findest aber hier auf der Internetseite zu jedem Punkt ausführliche Videos, so dass du dich bereits im Vorfeld mit allem vertraut machen kannst, wenn du das möchtest. Natürlich kannst du uns auch alle Fragen, die du vielleicht hast, vorab stellen.

Rückgabe

Am Tag deiner Rückkehr bringst du uns das Fahrzeug bitte bis spätestens 11 Uhr wieder zurück, denn wir müssen es ja für den nächsten Mieter wieder startklar machen.

Gemeinsam halten wir anhand einer Checkliste mögliche Schäden fest und bestätigen dann im Anschluss den Zustand per Unterschrift.

Für dich war es das dann auch schon und du kannst entspannt und hoffentlich gut erholt deinen Weg nach Hause antreten!