Camper Langzeitmiete: Bis zu 40% sparen und nachhaltig reisen!

Egal ob Elternzeit, Überwintern im Süden, Workation, Digitales Nomadentum, Sabbatical oder einfach dein ultimativer Roadtrip: Unsere Elektro-Camper Langzeitmiete mit sattem Rabatt erfüllt dir deinen Traum!

  • Lachende Mutter schaut mit Baby aus dem offenen Fenster eines Campers; Elektro-Camper Langzeitmiete
  • Glückliches Paar im Camper sitzen bequem aneinander gelehnt; Elektro-Camper Langzeitmiete
  • Mann arbeitet im Camper am Computer und lächelt; Elektro-Camper Langzeitmiete
  • Vater hält lachendes Baby mit Sonnenbrille auf dem Arm; Elektro-Camper Langzeitmiete
  • Lachende Frau steht im Dachfenster eines Campers; Elektro-Camper Langzeitmiete
  • Junge Familie im Zelt; Elektro-Camper Langzeitmiete
  • Frau sitzt im Camper und arbeitet am Computer; Elektro-Camper Langzeitmiete
  • Junge Familie in Hängematte im Wald; Elektro-Camper Langzeitmiete

Der Rabatt von 33% bzw. 40% wird automatisch im Buchungssystem angewendet, sobald du einen entsprechenden Zeitraum auswählst.

Deine Vorteile

Was du davon hast, mit unserer Elektro-Camper Langzeitmiete zu verreisen

Rundum-Sorglos-Paket

Alles inklusive: Du bringst nur noch Lebensmittel und deine Klamotten mit, und es kann losgehen!

Unschlagbare Preise

33% ab 2 Monaten, 40% ab 4 Monaten, unbegrenzte Kilometer, keine Extra-Kosten für selbstverständliche Ausrüstung.

Dezidierter “Wohn-Ausbau” für maximale Wohnlichkeit statt simpler Modul-Möbel und Schlafen auf umgeklappten Autositzen.

Ladekarten, Handy-Apps und alle Infos. Support vor und während der Reise. Auch für Elektro-Einsteiger geeignet!

Ladestrom ist Ökostrom. So minimierst du deinen persönlichen Impact auf das Klima und die Umwelt.

durch Materialien wie Schafwolle, Kork und heimische Holzarten sowie eine langlebige Ausrüstung.

Der Camper

DEIN ZUHAUSE FÜR UNTERWEGS

Der LIGHTstern Polaris ist ein Elektro-Camper für bis zu drei Personen mit viel Platz im Innenraum. Er bietet einen kraftvollen elektrischen Antrieb, ein klug ausgedachtes Wohnkonzept und einen Ausbau mit nachhaltigen Materialien. Perfekt für eine Camper Langzeitmiete!

  • Extrabreites Bettsofa (Liegefläche 150+ cm); integrierte Bettwäsche
  • Von innen und außen nutzbare, voll ausgestattete Küche mit Induktionskochfeld und Kompressor-Kühlbox
  • Großer Tisch zum Essen und Arbeiten
  • Fast endlose Energie zum Kochen, Heizen und deine 230-Volt-Geräte dank Strom aus dem riesigen Fahrakku
  • Umweltfreundliche, kompakte Trocken-Trenn-Toilette
  • Campingmöbel und Sonnensegel

  • Realistische Reichweite: 200 km; Nachladen auf 80 % in ca. 35 Minuten

Zufriedene Kunden

Bewertungen bei Google:

Das Gefühl mit Strom zu fahren, sowie alle weitere Technik mit Ökostrom zu betreiben ist großartig.
Annemarie

Wir waren rundherum begeistert. Durch den maßgefertigten Innenausbau fühlt man sich einfach wohl.

Mirko & Lucile

Schon nach kurzer Zeit hat uns das Ladehandling sowie das clevere und supereffiziente Interior-Design mehr als überzeugt.

Marie & Christoph

Achim stand jederzeit für meine Fragen zur Verfügung.

Phillip
Fast lautlos über die Landstraßen fahren ist sehr angenehm!
Dorothea & Boto

Nie mehr einen Verbrenner fahren! Einfach toll, so ein Elektro-Camper!

Wolfgang & Ulrike

Bekannt durch

Electrive-Logo
electrive
Logo ecomento
ecomento
Logo Schaumburger Nachrichten
Elektroauto-News
Logo Campervans
CamperVans
Logo Promobil
promobil
Logo Youtube-Kanal Elektrocamping
Elektro-Camping

Schreib’ uns!

Du willst mehr über die Elektro-Camper Langzeitmiete wissen? Oder hast du vielleicht schon eine konkrete Idee für eine längere Reise? Oder interessierst du dich grundsätzlich für die Vorteile eines Elektro-Campers? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht!

*erforderlich