Loading...
Loading...

Deine Vorteile

Was du davon hast, mit uns zu verreisen

Fast überall stammt Ladestrom aus erneuerbaren Quellen. So minimierst du deinen ökologischen Fußabdruck.

Dezidierter “Wohn-Ausbau” statt Modul-Möbel und Schlafen auf umgeklappten Autositzen.

Nachhaltige Materialien wie Schafwolle, Kork und heimische Holzarten und langlebige Ausrüstung.

Alles inklusive ohne Aufpreis: Du bringst nur noch Lebensmittel und deine Klamotten mit!

Nur zwei Saison-Zeiten, keine Kilometer-Begrenzung, keine Extra-Kosten für selbstverständliche Ausrüstung.

Ladekarten, Handy-Apps und alle Infos. Support vor und während der Reise. Auch für Elektro-Einsteiger geeignet!

Die Vans

LERNE UNSERE ELEKTRO-CAMPER KENNEN

  • Hohe Wohnqualität

  • Voll ausgestattet

  • Klimafreundlicher Antrieb

  • Nachhaltige Materialien

  • Erstklassiger Fahrkomfort

Bei uns kannst du Elektro-Camper mieten, die zwei bzw. drei Personen hohe Wohnqualität auf kompaktem Raum bieten. Sie sind voll ausgestattet mit allem, was du auf deiner Reise brauchst. Du bringst nur noch deine Klamotten und Lebensmittel mit; für alles andere ist gesorgt!

Da unsere Fahrzeuge elektrisch angetrieben werden, bist du klimafreundlich unterwegs. Auch beim Ausbau haben wir uns für eine natürliche Schafwolle-Dämmung und nachhaltige Materialien entschieden.

Das Fahren mit einem Elektro-Camper ist sehr angenehm: Keine Gangschaltung, genügend Leistung und himmlische Ruhe statt nagelndem Diesel. Da beginnt die Entspannung bereits auf den ersten Metern!

Außenansicht Sirius Orange, Schiebetür ist geöffnet, davor Campingtisch mit Stühlen
Sirius Orange Innenraum in Ess-Konfiguration: Gedeckter Tisch

Der Polaris

Der LIGHTstern Polaris bietet gegenüber dem Sirius ein Stück mehr Großzügigkeit für bis zu drei Personen. Zudem punktet er mit moderner Fahrzeugtechnik, was kurze Ladezeiten und hohen Fahrkomfort ermöglicht.

ab EUR 110,– pro Nacht

Der Sirius

Außenansicht Sirius Orange

Der LIGHTstern Sirius stellt den Einstieg in die Welt des Elektro-Campens dar. Mit seinen kompakten Abmessungen und einer cleveren Nutzung des verfügbaren Innenraums kommen zwei Personen spielend auch an abgelegene Ziele.

ab EUR 80,– pro Nacht

Elektro-Touren

Perfekt für Einsteiger geeignet!

Du möchtest einen Elektro-Camper mieten, hast aber Bedenken, ob du mit der öffentlichen Lade-Infrastruktur zurecht kommst? Kein Problem. Wir haben Touren mit Tageszielen für dich zusammengestellt, an denen du sicher laden kannst! Außerdem bekommst du von uns Ladekarten, nützliche Apps und eine ausführliche Einführung in die Welt der Elektro-Mobilität. Also auch für Einsteiger bestens geeignet!

Bekannt aus

electrive
Logo ecomento
ecomento
Logo Campervans
CamperVans
Logo Schaumburger Nachrichten
Elektroauto-News
Logo Promobil
promobil
Logo Youtube-Kanal Elektrocamping
Elektro-Camping

Zufriedene Kunden

Bewertungen bei Google:

Wir waren rundherum begeistert. Durch den maßgefertigten Innenausbau fühlt man sich einfach wohl.
Mirko & Lucile

Achim stand jederzeit für meine Fragen zur Verfügung.

Phillip

Nie mehr einen Verbrenner fahren! Einfach toll, so ein Elektro-Camper!

Wolfgang & Ulrike

Das Gefühl mit Strom zu fahren, sowie alle weitere Technik mit Solarstrom zu betreiben ist großartig.

Annemarie

Schon nach kurzer Zeit hat uns das Ladehandling sowie das clevere und supereffiziente Interior-Design mehr als überzeugt.

Marie & Christoph
Fast lautlos über die Landstraßen fahren ist sehr angenehm!
Dorothea & Boto