LIGHTstern Academy

Die Online-Fahrzeugeinweisung für deinen LIGHTstern Elektro-Camper

Wieso online?

Bei einem individuell ausgebauten Elektro-Camper gibt es vieles, was vielleicht etwas erklärungsbedürftig ist. Und schließlich sollst du auf deiner Reise deine Zeit nicht damit verbringen, dich zu fragen, wie die Dinge im Camper funktionieren. Deshalb erklären wir dir alles ganz ausführlich.

Allerdings hast du am Tag der Fahrzeugübergabe wahrscheinlich den Kopf schon voller Reisepläne und möchtest am liebsten gleich aufbrechen.

Deine Vorteile

Deshalb haben wir für dich alles, was du wissen musst, in einem einstündigen Tutorial zusammengefasst. So kannst du dich schon vor Beginn deiner Reise in aller Ruhe von zu Hause aus mit deinem LIGHTstern Camper vertraut machen.

Bei der Fahrzeugübergabe beschränken wir uns dann auf die Formalitäten. Und nicht zuletzt kommst du in den Genuss eines Rabatts in Höhe von EUR 40,–, wenn du auf die ausführliche Einweisung vor Ort verzichtest.*

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube deine Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Video von YouTube abrufen

Noch Fragen?

Falls du trotzdem noch Fragen hast, melde dich gerne vorab bei uns oder bringe diese zur Fahrzeugübergabe mit. Wir erklären dir gerne, was du noch wissen möchtest.

* Mit deiner Unterschrift auf dem Übergabe-Protokoll bestätigst du, dass du die LIGHTstern Academy vollständig absolviert hast und keine Fragen mehr offen sind.